Qualitätssicherung

Im Rahmen der Qualitätskontrolle setzen wir ein NIR-Spektrometer ein, dass uns durch die kurze Analysenzeit gestattet im Wareneingang und von jeder Mischung eine Probe auf Einhaltung der Zusammensetzung zu kontrollieren.

Daneben führen wir mit unseren Luftporenbildnern konventionelle Prüfungen der Konsistenz, der Frischmörteldichte und des Luftgehalts durch.

Neben der routinemäßigen Qualitätskontrolle können wir seit 2014 auch die Viskosität mittels einem Anton-Paar Viskosimeter bestimmen. Dies ermöglicht uns nicht nur eine genauere Qualitätskontrolle sondern auch ein weiteres Service von uns an unsere Kunden um deren Wünsche optimal in die Realität umsetzen zu können.

Zertifikate

Die Berolan GmbH steht in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, daher werden auch laufend externe Überwachungsaudits durchgeführt um die Kundenzufriedenheit zu garantieren. 

ISO 9001:2008

Österreichischer Musterbetrieb

Aktualisiert am 01.07.2017

Headquarter

Berolan GmbH

Technologiestraße 7

A - 4341 Arbing

Tel: +43 (0)7269 / 60860

Email: office@berolan.at

www.berolan.com